| Autor |
|
|
|
 |
|
RF-MP |
|
|
| 459 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
 |
|
Bin zwar noch die story von RF-G am zocken aber hab heute mal den MP versucht.
1. Windows Live is was fürn A....
2. Wenn du MP zocken willst ( z.B. das schöne CTF ) mußt
du so lange warten bis 8 spieler da sind.... und das kann laaaaaange dauern
3. Also MP konnte ich heute nur zocken wenn ich auf schnelles spiel ging ,
da war aber leider nur DM
das game is wohl noch zu neu... zu wenig spieler... das ändert sich hoffentlich bald. 
|
| Beitrag vom 09.10.2009 - 20:35 |
|
|
|
|
Administrator 717 Beiträge - Forenjunkie

|
![[BS]Doctor`s alternatives Ego](images/avatar/avauser_22.gif) |
|
ich finde auch dass win live mist ist.. und das auf die spieler zu warten macht echt alles kaputt ,weil es recht lange dauert oder es kommen überhaupt keine spieler.wenn es feste server geben würde ,wäre es einfacher , aber ich habe nichts in dieser richtung gefunden.
mfg
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [BS]Doctor am 10.10.2009 - 00:34.
|
| Beitrag vom 10.10.2009 - 00:34 |
|
|
|
|
Administrator 1174 Beiträge - Hardcoreposter

|
![[BS]J.T.`s alternatives Ego](images/avatar/avauser_102.jpg) |
|
jupp kann mich beiden nur anschließen.
wäre glatt mal nen verbesserungsvorschlag wert, Doc.
aber mal schauen was das erste update bringt.
wie ich gelesen habe soll es auch keinen MapEditor geben und somit das Modding nicht mehr möglich sein. sollte das so sein ist das auf jedenfall schon mal super zu wissen.
hoffentlich werden dann auch von THQ div. MP-Maps zur verfügung gestellt.
|
| Beitrag vom 10.10.2009 - 01:01 |
|
|
|
|
Administrator 1835 Beiträge - Hardcoreposter

|
![[BS]mac-bitch`s alternatives Ego](images/avatar/avauser_74.gif) |
|
Zitat Original geschrieben von [BS]J.T.
jupp kann mich beiden nur anschließen.
wäre glatt mal nen verbesserungsvorschlag wert, Doc.
aber mal schauen was das erste update bringt.
wie ich gelesen habe soll es auch keinen MapEditor geben und somit das Modding nicht mehr möglich sein. sollte das so sein ist das auf jedenfall schon mal super zu wissen.
hoffentlich werden dann auch von THQ div. MP-Maps zur verfügung gestellt. |
Das ist genau DAS was die COD MW 2 Spieler auch bemängeln. In einem Interview haben die Entwickler gesagt: Wir mölchten kein Custom Content, damit das Spiel sicherer vor Hackern und Moddern ist. SO EIN QUATSCH! Gehackt wird so oder so, und wenn die Schwelle hochgenug ist, dann sind die entsprtechenden Cheater nur um so mehr motiviert. Mit dem NAchteil, das es zwar keine Custom Geschichten gibt, die HAcker aber bleiben.
Das es keine Dedicated Server mehr gibt ist auch eine weitere Parallele: Das ist so gewünscht vom Entwickler/Publisher.
Man soll bei COD MW2 auch keine Leute mehr kicken/bannen können, selbst wenn man den Server stellt (das Spiel sucht sich den Spieler mit der allgemein besten Verbindung/Rechnerpotenz aus und der hostet dann dynamisch den Server). Hoffnungslos ausgeliefert...OHJE...seufz...miese tendenz wenn ihr mich fragt.
|
| Beitrag vom 07.11.2009 - 12:48 |
|