BESTSHOOTERCLAN erstellt mit PHPKIT - Window´s 7
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6310 Posts & 862 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » Hardware,Software und Online » Window´s 7

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
[BS]J.T. ist offline [BS]J.T.  
Themenicon    Window´s 7
Administrator
1174 Beiträge - Hardcoreposter
[BS]J.T.`s alternatives Ego
Hi zusammen.

Hat einer schon Erfahrungen mit Win7 gemacht?
Beitrag vom 13.11.2009 - 00:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [BS]J.T. suchen [BS]J.T.`s Profil ansehen [BS]J.T. eine Kurznachricht senden [BS]J.T.`s Homepage besuchen [BS]J.T. zu deinen Freunden hinzufügen [BS]J.T. zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[BS]mac-bitch ist offline [BS]mac-bitch  
RE: Window´s 7
Administrator
1835 Beiträge - Hardcoreposter
[BS]mac-bitch`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von [BS]J.T.

Hi zusammen.

Hat einer schon Erfahrungen mit Win7 gemacht?

Ja ich. alles läuft wie unter Vista nur bequemer, da sich win 7 alle notwendigen Treiberf selber sucht und in der Softwareaktualiserung anbietet. Die sind zwar nicht topaktuell. abckt habe (er so kann man den rechner erst mal komplett installieren und später wieder die aktuellen Trieber nachreichen. Natürlich ist das UAC auch weniger nervig, geht dann aber auchauf Kosten der Sicherheit. Ob RF im nativen Win7 Modus läuft habe ich noch ned getestet, da ich RF seit mittlerweile 2 Jahren nicht mehr gezockt habe (ach das waren Zeiten...) verliebt .
Beitrag vom 13.11.2009 - 13:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [BS]mac-bitch suchen [BS]mac-bitch`s Profil ansehen [BS]mac-bitch eine E-Mail senden [BS]mac-bitch eine Kurznachricht senden [BS]mac-bitch`s Homepage besuchen [BS]mac-bitch zu deinen Freunden hinzufügen [BS]mac-bitch zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Skorpion ist offline Skorpion  
438 Beiträge - Fingerwundschreiber
Skorpion`s alternatives Ego
Victory Victory Victory Victory Victory Victory Victory Victory Victory Victory Victory Victory

Dutt das nicht weh 2 Jahre nicht RF zocken.
Wie7 soll nicht schlecht sein wie man so hört, hab noch XP super oder hihihihihihihi
Ich las mall alle schön grüsen LEUTE crazy)

Lg Skorpi
nah komm¥ schon
Beitrag vom 13.11.2009 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Skorpion suchen Skorpion`s Profil ansehen Skorpion eine E-Mail senden Skorpion eine Kurznachricht senden Skorpion zu deinen Freunden hinzufügen Skorpion zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[BS]J.T. ist offline [BS]J.T.  
RE: RE: Window´s 7
Administrator
1174 Beiträge - Hardcoreposter
[BS]J.T.`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von [BS]mac-bitch

Ja ich. alles läuft wie unter Vista nur bequemer, da sich win 7 alle notwendigen Treiberf selber sucht und in der Softwareaktualiserung anbietet. Die sind zwar nicht topaktuell. abckt habe (er so kann man den rechner erst mal komplett installieren und später wieder die aktuellen Trieber nachreichen. Natürlich ist das UAC auch weniger nervig, geht dann aber auchauf Kosten der Sicherheit. Ob RF im nativen Win7 Modus läuft habe ich noch ned getestet, da ich RF seit mittlerweile 2 Jahren nicht mehr gezockt habe (ach das waren Zeiten...) verliebt .

Danke Mac.
Wie siehts mit den anderen Games aus? ETQW, COD etc.?
Die laufen?

Haste die 64 oder 32Bit Version? Home oder Premium? Upgrade oder das große komplette Paket?

Frag nur, da ich mir vllt zu Weihnachten Win7 gönnen möchte.
Beitrag vom 17.11.2009 - 23:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [BS]J.T. suchen [BS]J.T.`s Profil ansehen [BS]J.T. eine Kurznachricht senden [BS]J.T.`s Homepage besuchen [BS]J.T. zu deinen Freunden hinzufügen [BS]J.T. zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Joe Black ist offline Joe Black  
Windows 7 Home Premium
7 Beiträge - Einmalposter
Joe Black`s alternatives Ego
habe ich als Update-Version installiert. Das Update von Vista aus dauerte drei Stunden. Dann lief aber auch alles: mit Treibern hatte ich keine großen Probleme.

Trotzdem finde ich, das Windows 7 überbewertet wird: es gibt zwar im Detail ganz nette Verbesserungen, aber ich würde mir nicht unbedingt Windows 7 kaufen, wenn ich bereits ein laufendes System habe, sondern nur mit einem neuen Rechner. Sehr enttäuscht war ich, das bei meinem System überhaupt kein Geschwindigkeitszuwachs zu erkennen war. Das mag daran liegen, dass ich die Update-Installation gemacht habe und somit noch alle Programme (gleich Balast) im System vorhanden waren.

In die falsche Richtung geht auch die Strategie von Microsoft, die fehlenden Programme wie Emailclient oder Moviemaker im Internet nach Anmeldung bei Windows Live anzubieten. Es wäre sicherlich auf den Programm DVD´s noch ein bisschen Platz gewesen.

Liebe Grüße an alle

BS Rul3s

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Joe Black am 30.11.2009 - 20:41.
Beitrag vom 30.11.2009 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joe Black suchen Joe Black`s Profil ansehen Joe Black eine E-Mail senden Joe Black eine Kurznachricht senden Joe Black zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: Kaputtschino
Mit 79 Besuchern waren am 15.12.2006 - 09:53 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

BESTSHOOTERCLAN © 2010
Seite in 0.21290 sec generiert