BESTSHOOTERCLAN erstellt mit PHPKIT - Servus!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6310 Posts & 862 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » Servus!

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
-=EF=-Dray ist offline -=EF=-Dray  
Servus!
12 Beiträge - Gr¸nschnabel
Haii Lieber BS'ler,

hab grade mal an Red Faction gedacht und da kam mir doch glatt Best Shooter in den Sinn. Ebenfalls ist mir sogar mein alter Nick und mein Passwort eingefallen. Ist noch der alte EliteForce Nick. Weiß gar nich ob den Clan hier noch jemand kennt. Naja jedenfalls wollte ich mal Fragen ob bei Red Faction noch was geht, weil wenn ja würde ich mir das mal wieder drauf hauen.

MfG Dray
Beitrag vom 12.12.2009 - 15:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=EF=-Dray suchen -=EF=-Dray`s Profil ansehen -=EF=-Dray eine E-Mail senden -=EF=-Dray eine Kurznachricht senden -=EF=-Dray`s Homepage besuchen -=EF=-Dray zu deinen Freunden hinzufügen -=EF=-Dray zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[BS]J.T. ist online [BS]J.T.  
Administrator
1174 Beiträge - Hardcoreposter
[BS]J.T.`s alternatives Ego
Hi Dray.

logo ist EF noch nen begriff lachen .
ja ne du ich glaube das RF1 keiner mehr so wirklich spielt. (ist sehr ruhig um BS geworden)

sind alle eher bei COD, ETQW etc. dabei.

das neue RF-G ... ist zwar nett im SingleModus aber was den MultiPlayer angeht ... da hat THQ mist gemacht.
Beitrag vom 12.12.2009 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [BS]J.T. suchen [BS]J.T.`s Profil ansehen [BS]J.T. eine Kurznachricht senden [BS]J.T.`s Homepage besuchen [BS]J.T. zu deinen Freunden hinzufügen [BS]J.T. zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Hai J.T. =)

schade, hat immer viel Spaß gemacht, vorallendingen das Zusammenspiel von EF und BS war immer sehr gutzwinkern
Aber schön das es BS noch gibt.
Dann viel Spaß euch noch.
Spielt jemand vielleicht Wolfteam? ^^ Wenn ja kann er sich ja mal bei mir melden.

mfG Dray
Beitrag vom 12.12.2009 - 15:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=EF=-Dray suchen -=EF=-Dray`s Profil ansehen -=EF=-Dray eine E-Mail senden -=EF=-Dray eine Kurznachricht senden -=EF=-Dray`s Homepage besuchen -=EF=-Dray zu deinen Freunden hinzufügen -=EF=-Dray zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[BS]Doctor ist offline [BS]Doctor  
hi
Administrator
717 Beiträge - Forenjunkie
[BS]Doctor`s alternatives Ego
hi dray,
schön wieder was von ef zu hören. freu .....gibt es da noch akitve ? ....klar würden wir noch ein spielchen gegen ef wagen l‰cheln nur for fun
mfg doc

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [BS]Doctor am 22.12.2009 - 01:25.
Beitrag vom 22.12.2009 - 01:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [BS]Doctor suchen [BS]Doctor`s Profil ansehen [BS]Doctor eine E-Mail senden [BS]Doctor eine Kurznachricht senden [BS]Doctor zu deinen Freunden hinzufügen [BS]Doctor zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Naja nun leider hat sich EF schon vor langer Zeit aufgelöst und ich kenn auch keinen mehr^^

Wäre aber mal lustig ein Spielche RF auf alte Zeiten.

mfG
Beitrag vom 03.01.2010 - 23:13
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: Kaputtschino
Mit 79 Besuchern waren am 15.12.2006 - 09:53 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: [BS]J.T.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

BESTSHOOTERCLAN © 2010
Seite in 0.15113 sec generiert