BESTSHOOTERCLAN erstellt mit PHPKIT - ?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6310 Posts & 862 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » ?

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
tati ist offline tati  
Themenicon    ?
23 Beiträge - Gr¸nschnabel
tati`s alternatives Ego
wollte mal schauen was ihr noch treibt. sehe ja leider keinen mehr von euch.

ihr spielt wohl kein RF mehr :-(

heulend heulend heulend heulend heulend heulend
Beitrag vom 12.05.2010 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tati suchen tati`s Profil ansehen tati eine E-Mail senden tati eine Kurznachricht senden tati`s Homepage besuchen tati zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[BS]J.T. ist offline [BS]J.T.  
Themenicon   
Administrator
1174 Beiträge - Hardcoreposter
[BS]J.T.`s alternatives Ego
Hi tati.

na hin und wieder wird schon mal der RF Motor angeschmissen.
aber eher selten.

denke mal alle daddeln so herum. ETQW oder wie iche zur zeit
BF Bad Company2 (hammer spiel im übrigen, ähnlich wie ETQW).

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von [BS]J.T. am 12.05.2010 - 15:47.
Beitrag vom 12.05.2010 - 15:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [BS]J.T. suchen [BS]J.T.`s Profil ansehen [BS]J.T. eine Kurznachricht senden [BS]J.T.`s Homepage besuchen [BS]J.T. zu deinen Freunden hinzufügen [BS]J.T. zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
tati ist offline tati  
RF
23 Beiträge - Gr¸nschnabel
tati`s alternatives Ego
ich komme von RF nicht los :-) bzw. bastel zu gern die server usw. denke bei den neuen spielen brauchte ich ein anderen server um da noch mitzuhalten. für RF reicht der alte stromfresser LOL
habe zwar bald das gefühl das T&J server die einzigsten wirklich aktuellen server noch sind.
es werden immer weniger algemeine server und ich versuche da immer noch genug möglichkeiten für spieler zu halten. bin ja schon fast gezwungen immer mehr server auf zumachen damit die liste nicht zu kurz wird LOL
mein max liegt bei 50 server da nur 50 platten drin sind und aufruesten ist da wohl quatsch crazy

wenn es euch mal wieder langweilig wird und euer herz nach RF schlägt, dan freuen wir uns.

viel spass und alles liebe von T&J

Victory
Beitrag vom 15.05.2010 - 00:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tati suchen tati`s Profil ansehen tati eine E-Mail senden tati eine Kurznachricht senden tati`s Homepage besuchen tati zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: Kaputtschino
Mit 79 Besuchern waren am 15.12.2006 - 09:53 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

BESTSHOOTERCLAN © 2010
Seite in 1.68191 sec generiert